Statistik

In einer interaktiven Matrix werden alle Aufgaben und Ergebnisse aller Teilnehmenden angezeigt.

In den Spalten werden die Summen zu den einzelnen Themen angezeigt, also wieviele Aufgaben gestellt wurden und wieviele bearbeitet wurden.

  • grüne Schrift = alle haben abgegeben
  • graue Schrift = es sind Antworten vorhanden, aber es fehlen auch noch welche
  • rote Schrift = es wurde noch keine Antwort abgegeben

Themenstatistik

Ein Klick auf ein Thema in der Kopfzeile öffnet eine Sicht auf alle Aufgaben dieses Themas mit dem entsprechenden Bearbeitungsfortschritt der Teilnehmenden.

Mit einem Klick auf den Button "Donwload" können alle Antworten (inkl. Dateien) aller Teilnehmenden zu diesem Thema heruntergeladen werden.


Teilnehmerstatistik

Ein Klick auf den Namen eines Teilnehmenden öffnet eine Sicht, die anzeigt in welchem Thema welche Aufgaben bearbeitet wurden.

Hier besteht die Möglichkeit, über den "Download"-Button alle Antworten (inkl. Dateien) dieses Teilnehmenenden zu allen Themen herunterzuladen.


Teilnehmer-Themastatistik

Ein Klick in die Matrix öffnet die Sicht, die den Bearbeitungsfortschritt dieses Teilnehmenden in diesem Thema anzeigt.

Letzte Änderung am 22.07.2020 17:29 Uhr von cfliegn.