Stud.IP  5.4
no_js_form.php File Reference

Variables

 endforeach = $title
 
else __pad104__
 
else arr_2right clickable title In den Suchergebnissen markierte Bereiche der Gruppe hinzufügen id search_persons_add name search_persons_add class stay_on_dialog arr_2left clickable title Bei den bereits ausgewählten Personen die markierten Personen entfernen id search_persons_remove name search_persons_remove class stay_on_dialog Niemand wurde ausgewählt Eine Person wurde ausgewählt s Personen wurden ausgewählt Personen
 
else arr_2right clickable title In den Suchergebnissen markierte Bereiche der Gruppe hinzufügen id search_persons_add name search_persons_add class stay_on_dialog arr_2left clickable title Bei den bereits ausgewählten Personen die markierten Personen entfernen id search_persons_remove name search_persons_remove class stay_on_dialog Niemand wurde ausgewählt Eine Person wurde ausgewählt s Personen wurden ausgewählt die in die Gruppe eingetragen werden
 

Variable Documentation

◆ __pad104__

else __pad104__

◆ endforeach

endforeach = $title

◆ Personen

else arr_2right clickable title In den Suchergebnissen markierte Bereiche der Gruppe hinzufügen id search_persons_add name search_persons_add class stay_on_dialog arr_2left clickable title Bei den bereits ausgewählten Personen die markierten Personen entfernen id search_persons_remove name search_persons_remove class stay_on_dialog Niemand wurde ausgewählt Eine Person wurde ausgewählt s Personen wurden ausgewählt Personen

◆ werden

else arr_2right clickable title In den Suchergebnissen markierte Bereiche der Gruppe hinzufügen id search_persons_add name search_persons_add class stay_on_dialog arr_2left clickable title Bei den bereits ausgewählten Personen die markierten Personen entfernen id search_persons_remove name search_persons_remove class stay_on_dialog Niemand wurde ausgewählt Eine Person wurde ausgewählt s Personen wurden ausgewählt die in die Gruppe eingetragen werden