Single und Multiple Choice Aufgaben

Wenn du bei dieser Single Choice Aufgabe die richtige Antwort ausgewählt hast, drücke einfach auf den Speichern-Button und die Bearbeitung ist fertig. Wenn die Bearbeitungszeit noch nicht abgelaufen ist, hast du noch die Möglichkeit, die Aufgabe wieder aufzurufen und deine Antwort zu revidieren.

Wenn du den Lehrenden noch etwas zur Aufgabe mitteilen möchtest, steht dir die Notiz-Funktion zur Verfügung. Einfach auf die Überschrift klicken und ein kleines Textfenster erscheint:

Das richtige Ergebnis wird erst angezeigt, wenn die Bearbeitungszeit abgelaufen ist.

Auch erkennbar, dass in der Liste der Aufgaben das "Info"-Symbol auftaucht (die Aufgabe ist nicht mehr bearbeitbar).

Hier wurde die Aufgabe richtig gelöst. Wenn du die falsche Antwort abgegeben hättest, würde das dann so aussehen:

Bei Multiple-Choice Aufgaben ist es analog.

Letzte Änderung am 31.07.2020 16:00 Uhr von cfliegn.