Haben Sie die Möglichkeit ein Meetings aufzuzeichnen aktiviert, erscheint in der Übersicht des Raumes.
Betreten Sie nun die Konferenz, gibt es neben dem Namen des Raums einen Button zum Steuern der Aufzeichnung. Klicken Sie auf , um eine Aufzeichnung zu starten. Bevor es losgeht, müssen Sie Ihre Wahl noch einmal bestätigen. Läuft gerade eine Aufzeichnung, ändert sich der Button zu einer Zeitangabe der Dauer der Aufnahme. Klicken Sie auf , um die Aufnahme zu pausieren. Um die Aufzeichnung fortzusetzen, wählen Sie . Auch hier müssen Sie Ihre Auswahl nochmal bestätigen.
Nachdem Sie das Meeting beendet haben, erscheint nach kurzer Zeit eine Schaltfläche zum Aufrufen der vorhandenen Aufzeichnungen. Bitte gedulden Sie sich hierbei, je nach Länge der Aufzeichnung kann das einige Zeit in Anspruch nehmen, bevor die Aufzeichnung zur Verfügung steht.
Klicken Sie auf , um die Aufzeichnungen aufzulisten. Die rote Zahl über dem Symbol gibt an, wie viele Aufzeichnungen vorhanden sind.
Wählen Sie Aufzeichnung ansehen, öffnet sich die Aufnahme in einem neuen Tab. Um eine Aufzeichnung zu löschen, klicken Sie einfach auf .