Grunddaten & Passwort

Grunddaten

Im Bereich Grunddaten Ihres Profils im dortigen Reiter Persönliche Angaben können Sie Ihre persönlichen Daten verwalten.

Je nachdem, was für einen Accounttyp Sie besitzen, können verschiedene oder auch alle Felder gesperrt sein, da einige Angaben aus einem zentralen Verzeichnisdienst kommen. Sollten Änderungen an solchen gesperrten Feldern notwendig werden, wenden Sie sich bitte an Ihre lokalen Stud.IP-Administratoren (zu finden über das Impressum). Dort wird man Ihnen sagen können, wie Änderungen vorgenommen werden können.

Passwort ändern

Je nachdem, was für einen Accounttyp Sie besitzen, kann dieses Feld auch komplett fehlen. Dann wird auch Ihr Passwort aus einem zentralen Verzeichnisdienst kommen. Wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Stud.IP-Administration (zu finden über das Impressum) um zu erfahren, wie Sie das Passwort ändern können.

Wenn Ihnen der Bereich "Passwort ändern" angezeigt wird, können Sie dort in den entsprechenden Feldern Ihr Passwort in ein Neues ändern. Denken Sie daran, die Änderungen durch einen Klick auf "Übernehmen" zu speichern!

Letzte Änderung am 10.08.2018 08:51 Uhr von cfliegn.