Clocked für Studierende

Der Startbildschirm von CloCked...

...ist zuerst einmal sehr unspektakulär und zeigt die Themen an, welche bearbeitet werden sollen (in diesem Beispiel ein Thema mit zwei Aufgaben).

Ein Klick auf den Namen des Themas zeigt die Liste der Aufgaben an, die bearbeitet werden können (sortiert nach Bearbeitungsfrist).

Um eine Aufgabe zu bearbeiten, klicke auf das "Bearbeiten"-Symbol oder den Aufgabentitel.

Entsprechend des Bearbeitungszustand einer Aufgabe werden in der jeweiligen Zeile der Aufgabe nach und nach mehr Symbole angezeigt.

Die Aufgabe wurde beantwortet

Du hast den Lehrenden eine optionale Mitteilung gesendet

Du hast zusätzlich eine Datei zur Aufgabenlösung angehängt

Die Lehrenden haben dir ein Feedback geschrieben

Die Lehrenden haben die Lösung bewertet

Wenn für eine Aufgabe das Symbol von "Bearbeiten" zu "Info" wechselt ist die Aufgabe nicht mehr bearbeitbar.

Das passiert, wenn eine Feedback geschrieben wurde oder wenn die Bearbeitungsfrist abgelaufen ist. In beiden Fällen wird dir nur noch die Zusammenfassung der Aufgabe angezeigt.

Letzte Änderung am 31.07.2020 15:07 Uhr von cfliegn.